Ist Ihr PC abgestürzt, Computer Absturz, Bluescreen?

PC abgestürzt, Computer Absturz

Es gibt viele Gründe, warum ein PC, Computer oder ein Laptop nicht mehr läuft oder eben abstürzt

Ein PC-Absturz erkennt man, wen der PC auf einmal “einfriert” oder blau wird “Bluescreen” oder einfach schwarz bzw. grundlos neu startet. Bei vielen Laptops ist auch eine Überhitzung der Grund dafür. 

Der klassische PC Absturz:

Das meiste Mal sind es Inkompatibilität  mit Treibern, Software allgemein oder mit Hardware, welche nicht mehr richtig läuft. 

Genau hier brauchen Sie unsere Hilfe, genau jetzt sind wir für Sie da.

bluescreen

So sehen klassische Bluescreens aus. 

Da geht nichts mehr. 

Vielmals kommen Sie “zufällig” einmal, dann wieder einmal und dann immer öfters. 

Was mann auch bedenken sollte, jeder PC Absturz, hinterlässt vielmals auch kleine Schäden auf der Festplatte oder SSD in der Verzeichnisstruktur. Das bewirkt das gewisse stellen auf der Festplatte nicht mehr gelesen werden können. 

Man sollte als bald reagieren und nicht warten. 

Siehe auch Datenverlust

oder neuer Computer

Ede Buser 
Mobile: +41 79 705 08 21
E-Mail: ede@edebuser.ch